Briefpapier, Visitenkarten, Flyer & Co müssen nicht langweilig sein. Alle Basics, kundenspezifisch abgestimmt und die Grundlage für eine erfolgreiche Kommunikation.
Bereits 1886 gab Ernst Mey den ersten Warenkatalog für den Versandhandel heraus. Damals ein einfacher Schwarz-Weiß-Druck. Heute trotzen Broschüren & Kataloge vor Kreativität und begeistern als außergewöhnliche Druckerzeugnisse mit Special Effekts.
Gerade im Bereich Außenwerbung ist kreative und aktivierende Gestaltung wichtig, denn eine Vielzahl von Reizen konkurrieren mit der eigenen Werbebotschaft.
Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie eine besonders schöne oder außergewöhnliche Produktverpackung öffnen? Oder wenn Sie im im Supermarkt an einem Produktaufsteller hängen bleiben? Es kommt eben doch auf die äußeren Werte an! Auf die richtige Verpackung und die perfekte Inszenierung am POS.
Im Messetrubel mit einem einzigartigen Messestand aus der Masse herausstechen. Mit innovativem Marketingmaterial begeistern und auch nach der Messe in Erinnerung bleiben. Das ist Messeerfolg.