Wer kann, der kann.

Wir sind Spezialisten, denken aber nie in Sparten. Die Trennung zwischen online und offline spielt für uns keine Rolle, wir denken Kommunikation in Form von Kampagnen. So arbeiten wir disziplinübergreifend zusammen und entwickeln außergewöhnliche, vollständig integrierte Konzepte für unsere Kunden. Das macht uns stark und unsere Kunden erfolgreich.

Im NetzwerkGemeinsam mit unseren Partnern

Gute  Werbung braucht das richtige Netzwerk. Denn niemand kann alles alleine machen. Perfekter Full-Service ist nur mit perfekten Partnern realisierbar. Genau das ist unser Anspruch. Aus diesem Grund haben wir ein Netzwerk erfahrener Partner aufgebaut, die das Leistungsangebot des Agenturwerks nicht nur sinnvoll ergänzen, sondern die das Agenturwerk erst zudem machen, was es ist: Agentur + Netzwerk = Agenturwerk.

Arbeitsweise

Zugegeben, so ist das manchmal auch bei uns: Auf unseren Schreibtischen herrscht ein heilloses Durcheinander und so manches Brainstorming entpuppt sich bei näherem Hinsehen als buntes Treiben zwischen Kicker und Dartscheibe. Aber besondere Ideen brauchen auch ein kreatives Umfeld.
Genauso wichtig ist aber: Wenn eine Idee erstmal steht, arbeiten wir entlang genau definierter Workflows. Alle Arbeitsprozesse sind standardisiert und ermöglichen eine effiziente Umsetzung ihrer Kommunikationsmaßnahmen. Dies garantiert eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit und eine zuverlässige Durchführung Ihres Projektes. Oder anders gesagt: Durch unsere Arbeitsweise verwandeln wir kreatives Chaos in strukturierten Erfolg.

Ihre Ansprechpartner

Philipp Niehues
Geschäftsführung

p.niehues@agenturwerk.de
T 04442 9492771

Julian Mayrhofer
Projektleitung & Vertrieb

Schnellkontakt