werkstatt.

Hier fühlen sich neue, kreative Ideen richtig wohl. Im Agenturgebäude aus dem Jahr 1923. Mitten in Lohne, immer mittendrin. Charmant, charakterstark und einfach schön. Hier finden wir optimale Bedingungen für unsere Arbeit. Hier haben wir Platz für unsere schöpferische Entfaltung. Hier sind Ideen mit Herz zu Hause. Hier ist Platz für harte Arbeit, fürs Feiern, fürs gestresst sein und fürs Pause machen. Hier sind wir alle unter einem Dach. Oder im Garten. Hier wird Werbung gemacht.

Besuchen Sie uns doch mal. Wir freuen uns auf Sie.

Wie kann ich euch erreichen?

Anrufen.

Unsere Telefonnummer ist die
04442 / 949 277 11.

Ruf uns doch mal an. Wir starren schon seit Stunden auf das blöde Telefon.

Vorbeikommen.

Komm doch mal wieder vorbei. Es gibt auch Kaffee. Du findest uns in der schönsten Straße in Lohne gleich hinter dem Rathaus: Gertrudenstraße 23, 49393 Lohne

Mail schreiben.

Wir mögen E-Mails. Die kann man praktisch weiterleiten oder aus Versehen löschen. Das kommt aber fast nie vor. Also schreib uns eine Mail an info@agenturwerk.de

Brieftaube schicken.

Ok, kommt eher selten vor. Aber wir haben einen großen Garten zum Landen und würden deiner Taube auch Körner oder Würmer oder sowas hinwerfen. Was Tauben eben so fressen.

Anfahrt.

Unsere Agentur liegt mitten im Herzen von Lohne. In der der schönen Gertrudenstraße, eingerahmt von prachtvollen Altbauten aus den 20er und 30er Jahren steht hier unser Agenturgebäude – eine denkmalgeschützte und vollständig renovierte Altbauvilla aus dem Jahr 1923. Ein Gebäude mit Aussage und Charakter – genau wie das Agenturwerk selbst.

Wir sind
für dich da.

Philipp Niehues

Philipp Niehues

Geschäftsführer

Julian Mayrhofer

Projektleitung

Oliver Schlüter

Projektleitung