wir sind das agenturwerk.

Wir sind anders.

Wir machen Werbung. Mit System. Mit Leidenschaft. Mit Charakter. Das macht uns noch nicht einzigartig, aber wir sehen dabei auch noch gut aus, haben Spaß und kommen nicht aus Hamburg. Das ist jetzt aber wirklich ziemlich verrückt.

Wir überraschen.

Wir sorgen für große Augen. Unsere Konzepte überzeugen durch eine ganzheitliche Fundierung, überraschende Kreativität und die für die Region typische Bodenhaftung.

Wir sind ehrlich.

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund. Wir sagen unsere Meinung. Für unsere Kunden sind wir Sparringspartner. Wir legen den Finger in die Wunde. Und gehen dahin wo’s wehtut. Selbst wenn es dafür alte Fußballweisheiten braucht.

Wir sind flexibel.

Wir lassen uns nicht festlegen. Unsere Kunden sind kleine und große Unternehmen. Aus der Region und aus aller Welt. Mit ganz individuellen Problemen, Anforderungen und Fragen.

Warum Sie unbedingt mit uns arbeiten sollten.

Wir arbeiten im Team.

Als Team arbeiten wir zusammen, helfen uns gegenseitig und lernen voneinander. Begründete Kritik äußern wir respektvoll und zeitnah. Probleme kommunizieren wir direkt und suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Wir machen auch mal Fehler.

Fehler sind kein Problem. Aus einmal gemachten Fehlern lernen wir, um diese in Zukunft zu vermeiden. Qualitätsmanagement ist für uns nicht nur eine leere Floskel, sondern der tägliche Ansporn, systematisch besser zu werden und höchste Standards für unsere Kunden zu etablieren.

Wir arbeiten auf Augenhöhe.

Mit unseren Kunden arbeiten wir partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Dabei sehen wir uns nicht als reiner Dienstleister, sondern als aktiver, selbstbewusster Sparringspartner, der seinen Kunden mit Rat, Tat, Kritik, Ideen und Inspiration zur Seite steht.

Wir helfen weiter.

Wir sind für unsere Kunden da. Dabei verhalten wir uns immer freundlich, konstruktiv und lösungsorientiert. Service bedeutet für uns nicht nur gut erreichbar zu sein, sondern dem Kunden tatsächlich weiterhelfen zu können – egal bei welcher Fragestellung.

Wir sind fair.

Wir kalkulieren ehrlich und transparent und arbeiten im Sinne des Kunden kosteneffizient. Dafür ist eine faire und pünktliche Bezahlung unserer Leistungen für uns ebenfalls selbstverständlich.

Wir begeistern leidenschaftlich.

Wir arbeiten mit Herzblut, Engagement und Begeisterung für unsere Kunden und erweitern unseren Horizont gerne und kontinuierlich.

Wir denken ganzheitlich.

Wir denken bevor wir handeln. Unsere Konzepte sind fundiert und passgenau auf die jeweilige Zielgruppe ausgerichtet. Dabei arbeiten und denken wir stets medienübergreifend und ganzheitlich.

Wir suchen Herausforderungen.

Wir lassen uns nicht festlegen. Bestimmte Branchen oder Kundengrößen spielen für uns keine Rolle. Für uns zählt die Herausforderung. Nur so können wir unser kreatives Potenzial voll abrufen.

Wir lieben Überraschungen.

Wir überraschen unsere Kunden mit kreativen Ideen und innovativen Ansätzen. Unser Anspruch ist es, die beste Agentur der Region zu werden, zu sein und zu bleiben. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes.

Lauter schöne Menschen.

Philipp Niehues

Philipp Niehues

Geschäftsführung

Jens Niehues

Technische Leitung

Oliver Schlüter

Beratung

Julian Mayrhofer

Beratung

Dorothe Thobe

Dorothe Thobe

Projektleitung & Support

Sandra Bartsch

Sandra Bartsch

Projektleitung & Qualitätssicherung

Iris Beiderhase

Iris Beiderhase

Artdirektion

Steve Koppenhagen

Grafik & 3D Design

Stephanie Budde

Stephanie Budde

Grafik

Simon Hartmann

Simon Hartmann

Webentwicklung Frontend

Sebastian Pontow

Webentwicklung Backend

Ashok Kumar Das

Ashok Kumar Das

Webentwicklung Backend

Johannes Vallo

Webentwicklung Backend

Sabrina Roenker

Sabrina Rönker

Office Management

Fabian Knälmann

Auszubildender Webentwicklung

Lars Fröhle

Auszubildener Webentwicklung

Marie Schneppe

Marie Schneppe

Auszubildende Grafik

Louis Diekmann

Auszubildender Grafik

Lauter schöne Menschen.

Philipp Niehues

Philipp Niehues

Geschäftsführung

Jens Niehues

Technische Leitung

Oliver Schlüter

Beratung

Julian Mayrhofer

Beratung

Dorothe Thobe

Dorothe Thobe

Projektleitung & Support

Sandra Bartsch

Sandra Bartsch

Projektleitung & Qualitätssicherung

Iris Beiderhase

Iris Beiderhase

Artdirektion

Steve Koppenhagen

Grafik & 3D Design

Stephanie Budde

Stephanie Budde

Grafik

Simon Hartmann

Simon Hartmann

Webentwicklung Frontend

Sebastian Pontow

Webentwicklung Backend

Ashok Kumar Das

Ashok Kumar Das

Webentwicklung Backend

Johannes Vallo

Webentwicklung Backend

Sabrina Roenker

Sabrina Rönker

Office Management

Fabian Knälmann

Auszubildender Webentwicklung

Lars Fröhle

Auszubildener Webentwicklung

Marie Schneppe

Marie Schneppe

Auszubildende Grafik

Louis Diekmann

Auszubildender Grafik

Was wir sonst noch können.

Chaos vollständig vermeiden 0
Den Kunden mit verrückten Ideen überraschen 0
Erwartungen übertreffen 0
Mehr Kaffee trinken als unsere Kunden 0
Immer coole Fachbegriffe benutzen. Credibility! 0
So agenturhippstermäßig rüberkommen 0

Du willst bei uns arbeiten?
Das Leben ist kein Ponyschlecken. Also zeig mal, was du so drauf hast.

Du suchst einen neuen Job und kannst irgendwas mit Medien, das aber besonders gut? Du hast schon Agenturerfahrung oder hast dir auf Kundenseite immerschon gedacht: Manmanman, das muss doch auch anders gehen mit diesen Werbeagenturen?

Dann bewirb dich doch einfach mal bei uns, z.B. als Programmierer, Gestalter, Texter, Projektleiter oder Rasenmäherroboter. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Noch ein kleiner Tipp: Irgendwie wäre es hilfreich, wenn uns deine Bewerbung nicht langweilt. Überrasch uns doch mal mit einer Idee, die jedem Arbeitsamtberater die Zornesröte ins Gesicht treiben würde.